Solanum Nigrum Albatross - Ash

 

Hilfields Brayley & FTCH Gundog´s Choice Ghost 

aus jagdlicher Leistungszucht

geb:21.09.2021

 

HD A1/A1

ED 0/0

ÜGW Typ 0

vollständiges Scherengebiss

DM / EIC / HNPK / CNM / prcd-PRA / OSD / SD 2   -  N/N

Augenuntersuchung: clear 07.12.23

Ahnentafel 

 

 

 

Ash ist ein Sohn aus Ghost & Quinn von meinen guten Freunden Nina & Perry. Als Nina anfragte ob sie Ghost für Quinn haben könnten war mir sofort klar das ich mir daraus einen Welpen behalten werde. Warum ? Ganz einfach da die Ahnentafel genau das widerspiegelt was man braucht um einen guten FT Hund zu bekommen.

 

Ash verfügt über eine enorme Auffassungsgabe, trotz seiner Power zeigt er eine hohe Gelassenheit am Bein und eine naturgegebene Standruhe. Aus diesem Grund durfte er bereits die letzte Picking Up Saison schon zeigen was er gelernt hat.

Bei der Arbeit ist er ein absoluter Teamplayer und es macht einfach nur Freude mit ihm zu arbeiten. Sehr führig aber trotzdem selbstständig wenn er ein Gebiet absuchen soll und es ist eine Augenweide ihm beim hunten zu zusehen wie klein er bleibt trotz seiner Größe . Seine Makierfähigkeit hat er von Oma Tara geerbt sowie die hohe Wasserfreudigkeit. Im Rudel und mit anderen Hunden ist absolut entspannt! Ash ist mein großer Schatten und Schmusebär.

 

Letztes Jahr 2023 konnte er sein Können bei 3 Prüfungen zeigen. Besonders stolz bin ich auf ihn das er wie sein Vater,  bei seinem ersten MT glänzen konnte und diese Gelassenheit am Bein auch in einer Prüfung zeigen konnte. Im Jahr 2024 wird er hoffentlich seine ersten FT laufen und gewiss in die Fußstapfen seines Vater FTCH Gundog´s Choice Ghost treten!

 

Prüfungen:

WT Anfänger - 10.06.23 - Anzegem / BE - 79 Punkte gut

WT TEAM Anfänger - 02.07.23 - Zichem / BE - 2nd Platz

MT Novice zur Wilden Sau - 25.11.23 - Bad Driburg - 1. Platz , excellent