Aktuelles 2018

28.11.19 - Wurfankündigungen für 2018/2019

 

Gundog´s Choice Dark Summer X OFTW Mitforton Oscar of Leadburn

Es wird ein rein gelber Wurf erwartet. Oscar steht in Schottland bei Billy Steel snr.und überzeugt dort auf FT und beim Picking Up. Wir besuchten ihn im Sommer bereits um uns ein Bild von ihm zu machen für die Kombination mit Summer. Ein besseres Match kann man sich fast nicht vorstellen. In sehr vielen Bereichen zeigen sie gleiche Anlagen und das hat uns extrem überzeugt von diesem Wurf.

 

F.T.W. Lakedown Stoats Tail aka TARA  X  F.T.W. TURPINGREEN BOHOL

Kurz entschlossen planen wir den finalen Wurf mit Tara und Jango. Von Tara müssen wir nicht reden. Sie überzeugt nach wie vor bei der Arbeit und im normalen Leben. All ihre Kinder überzeugen durch ihre tollen Arbeitsanlagen und Gesundheit.

Jango steht im Norden von UK direkt an der Grenze zu Schottland.  Er überzeugt durch seinen angenehmen Charakter, seine Arbeitsleidenschaft, geniale Hunting Abilities und das alles in dem jungen Alter. Sein gesundheitlicher Backround ist auch sehr gut und seine Ahnentafel passt hervorragend zu Tara.

28.11.18  - Dieses Jahr war es leider recht ruhig auf der HP mit Aktualisierungen. Das kam leider aufgrund der vielen Trainingstage und Trainingswochen zu kurz. Das wird sich auf jeden Fall im Jahr 2019 wieder ändern. Da werden sie wieder über alle News rund um GUNDOG informiert!!

 

Um es aber kurz zu machen - allen geht es gut, die jungen Hunde entwickeln sich alle prächtig und GUNDOG hat mit seinem neuen Wohnsitz in Wegberg sich bestens eingelebt.

 

Leider mussten wir im Sommer Abschied nehmen von meiner Stammhündin- INT. FTCH Ambertrails Canadian Rocket! Sie hinterlässt eine große Lücke im Rudel und bei mir!

12.06.18 - Die Röntgenergebnisse aus unserem letzen Golden Wurf liegen jetzt fast alle vor. Alles A- Hüften und ED frei. Was will man mehr als Züchter !! Happy days !!