Gundog´s Choice Classic

 

 

Gundog´s Choice Classic

geb. 22.09.2010

 

Pedigree

 

Gesundheitsergebnisse

 

Classic stammt aus reiner canadischer Arbeitslinie und kommt aus unserem C- Wurf mit FTCH Ambertrail´s Canadian Rocket x Ambertrail`s Racing Raven.

 

Qualitäten:

Sehr schnell, top Nase, sehr hohe Geländehärte, extrem wasserfreudig und eine sehr hohe Auffassungsgabe zeichnen diese junge Hündin jetzt schon aus. Wie ihre Eltern zeigt sie eine hohe Bereitschaft mit dem Führer zusammen zu arbeiten und es Recht zu machen. Sie lernt sehr schnell und Distanzen sind nicht wirklich ein Problem für den Zwerg. Es wird noch viel Spaß machen diesen Hund auszubilden und ich denke sie wird sehr wohl in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Eltern treten können.

Classic ist eine Vollschwester zu Cuba. In den Anlagen und der Arbeitsfreude sind sie sich sehr ähnlich. Im Wesen ist jedoch Cuba etwas sensibler. 

 

Gesundheitsergebnisse:

Bei Classic wurde ein Ellbogen wegen Verdacht auf FCP als ED II eingestuft. Wir haben in der Tierklinik in Kleve bei Dr. Camp einen CT machen lassen. Herr Camp konnte uns bestätigen, dass keinerlei Absplitterung zu sehen ist und dass die Ablagerungen als Grenzfall einzustufen sind. Classic wird laut seiner Aussage keinerlei gesundheitliche Probleme haben. Dies freut uns natürlich sehr.

 

Classic lebt seit Mai 2012 bei Stefan Siegenthaler in der Schweiz. Wir sind sehr glücklich, dass Sie ein so tolles Zuhause hat! Die beiden haben sich viel vorgenommen und sind auf einem sehr guten Weg!

 

 

 

 

Classic 1 Jahr alt