Wurfplanung 2018/2019

Labrador I-Wurf

Für den Jahreswechsel 2018/2019 (je nachdem, wie die Dame läufig wird), planen wir unseren nächsten Labradorwurf mit unserer Hündin "Gundog´s Choice Dark Summer"

 

Infos zu Summer findet ihr unter folgendem link:

Summer

 

Wir werden hier einen rein gelben Wurf auf den Weg bringen. Den Deckrüden OFTW Mitforton Oscar of Leadburn haben wir im Sommer besucht und überzeugte uns in ganzer Linie. 

 

Da es schon viele Interessenten für diesen Wurf gibt, empfehlen wir bei Interesse an einem Welpen eine frühzeitige Kontaktaufnahme!

 

info@gundog.de


Labrador J-Wurf

F.T.W. Lakedown Stoats Tail aka TARA  X  F.T.W. TURPINGREEN BOHOL

Kurz entschlossen planen wir den finalen Wurf mit Tara und Jango. Von Tara müssen wir nicht reden. Sie überzeugt nach wie vor bei der Arbeit und im normalen Leben. All ihre Kinder überzeugen durch ihre tollen Arbeitsanlagen und Gesundheit.

Jango steht im Norden von UK direkt an der Grenze zu Schottland.  Er überzeugt durch seinen angenehmen Charakter, seine Arbeitsleidenschaft, geniale Hunting Abilities und das alles in dem jungen Alter. Sein gesundheitlicher Backround ist auch sehr gut und seine Ahnentafel passt hervorragend zu Tara.