Wurfplanung 2020

Labrador L-Wurf


Der Labrador L-Wurf ist für das Frühjahr 2020 geplant

 

Für die 3 jährige Gundog´s Choice Eve wird es der 1. Wurf sein.

Informationen zu ihr findet ihr findet ihr hier -  Eve

 

Eveist eine mittelgroße Hündin, sehr führig und besitzt eine hervorragende Nase, extrem schnell, einen stylischen Suchenstil und von beginn an als sie zu mir kam eine Ruhe am Bein, die ihresgleichen sucht.

 

Als Deckrüden für den Wurf habe ich mir den jungen Rüden "CASH " aus dem Zwinger " GO BACK" ausgesucht. Cash ist ein großrahmiger Rüde mit einem grandiosen Wesen und tollen Arbeitstemperament. Ich konnte ihn bei einem gemeinsamen Training in UK sehen und da hat er mich extrem angesprochen! 

 

Pedigree Eve

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=837579

 

Pedigree Cash:

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=905118

 

Testpedigree L-Wurf:

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1036594

 

 

Wir erwarten hier arbeitsfreudige schwarze Welpen aus reinen FT-Linien.

Für die Welpen werden Menschen gesucht, welche die Hunde ihren Anlagen gemäß fördern, sei es zur Jagd, zur Dummyarbeit oder auch in der Rettungshundearbeit.

Als reine Familienhunde oder Therapiebegleithunde werden sie nicht abgegeben!

 

Eine rechtzeitige Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen ist empfehlenswert.

 

Schreibt eine Mail an info@gundog.de oder kontaktiert Jörg per Telefon : 0172 6620339!