Gundog ´s Choice Falcon

 

Gundog´s Choice Falcon

geb. 05.05.2017

 

Pedigree

 

Gesundheitsergebnisse

A 1 / A 1 

ED 0 / 0

prcd-PRA: über Erbgang frei

 

Zuchtzulassung: wird beantragt

Formwert: sehr gut

Augenuntersuchung vom 10.07.2018 , wird neu gemacht !

Prüfungen: WT, DP A , WT A

 

 

Falcon ist eine gelungene Mischung aus Kanadischer und Englischer Field Trial Linie. Falcon geht zurück auf INT.FTCH Canadian Rocket und Ambertrails Racing Raven. Es ist schön das er diese Gene der beiden in sich trägt und das macht ihn für mich so besonders. Er ist ein feinfühliger Rüde der nix falsch machen möchte aber sobald er los legen kann, begeistert er mit seinem Willen alles bestens zu erledigen. Wild ist seine große Leidenschaft und beim PU ist er eine sichere Bank wenn es um Runner geht. Aber auch bei der Dummyarbeit zeigt er hohe Begeisterung und drängt sich gerne mal in den Vordergrund mit seinem Charme.

 

Qualitäten:

Sehr führig, top Marker, hohe Wasserfreude, super hunting abilities, sehr schnell,  überzeugt durch seine schnelle Auffassungsgabe. Top Nase, hoher Finderwille und extrem verschmust. Er zeigt eine sehr gute Geländehärte. Die Arbeit mit Dummies und Wild liebt er zu gleichen Teilen - hauptsache er darf mit einem zusammen arbeiten.

Freundlich zu allem und jedem, ob Alt oder Welpe, immer zum Spielen aufgelegt.