Gundog´s Choice Ghost

FTW Lakedown Stoats Tail x DkFTCh Brackenbird True Gritt

 

 

aus jagdlicher Leistungszucht

Geb: 11.03.2018

HD A1/A1

ED 0/0

ÜGW Typ 0

vollständiges Scherengebiss

 

Formwert : SG vom 16.09.20

 

frei von erblichen Augenerkrankungen vom 02.04.2019

 

 

DM / EIC / HNPK / CNM / prcd-PRA / OSD / SD2  -    N/N

 

trägt gelb

 

Ghost ist ein junger Rüde aus meiner Stammhündin Tara !

Er ist ein großrahmiger Rüde mit starken Knochenbau , sehr guter Fellanlage !

Was zeichnet ihn aus !? Ich glaube er vereint alles was man sich von einem Trial Hund erhofft. In seinem jungen Alter besitzt er eine unheimliche hohe Gelassenheit am Bein, gepaart aber mit absoluter Aufmerksamkeit und wenn er Arbeiten soll dann zeigt er seine hohe Geschwindigkeit , excellente Nasenleistung und hohe Führigkeit ! Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu arbeiten. Vom Wesen ist er absolut verträglich mit allem und ein absoluter Kuschelhund !

Dieses Jahr werde ich ihn auf die ersten Prüfungen führen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm! Seine erste Jagdsaison hat er nun hinter sich und freue mich auf seine erste Trialsaison 2020 !

Er hat große Fußstapfen von Bono vor sich , aber ich bin mir sicher er wird das meistern können :-)