Chivas vom Krackennest

 

Wurfdatum: 25.03.1998

Gestorben:  03.05.2006

Nachruf

 

 

Chivas war schon immer etwas Besonderes. Er war von seinem Welpenalter an bis zu seinem Tod ein Hund, der immer den Spaß und die Freude am Menschen vorlebte. Mit Schmerzen und Krankheit wuchs er auf und leider starb er auch mit Schmerzen . Trotzdem war er der lustigste und treuste Freund, den man sich vorstellen kann. Sein Leben war die Jagd und die Dummyarbeit. Dafür war er immer begeistert, egal wie schlecht es ihm ging. Er hatte dazu einen Charme, dass man ihm selten etwas übel nahm. Er wusste immer, wie er seine großen braunen Teddyaugen einsetzen soll. Er liebte alle Menschen und war der größte Onkel für alle unsere Welpen.

Er war und er bleibt in unserem Herzen der liebenswerte Clown mir einem starken Charakter!