Easy Rider vom Gerretsfeld

  

 

Easy Rider vom Gerretsfeld - Studdog

geb. 26.10.2012

     + 30.09.2015 

 

Pedigree

Gesundheitsergebnisse

 

Zuchtzulassung vom 15.11.14 - ohne Auflage

 

Gentest von Rider:

pra-prcd - frei / clear

SD 2  - frei / clear

CMN  - frei / clear

EIC    - frei / clear

HPNK - frei / clear

Gelb - E/E

Am 30.09.2015 muste ich schweren Herzens von dir Abschied nehmen. Die bakterielle Infektion hatte dich so zerstört das uns leider nur der eine gemeinsame Weg übrig blieb. Du kamst nach Hause und konntest Abschied nehmen von deinem Rudel!

Damals als du zu mir kamst , war es nur ein Projekt - gibt es auch gute braune Labbies ???

Ja es gibt sie und wie!! Du zeigtest mir erneut das es nicht die Frage der Farbe oder Rasse ist, sondern die Einstellung und der Charakter des einzelnen Hundes. Du hattest beides, unermüdlichen Arbeitswille mit dem Charakter mich als deinen Freund/Partner anzunehmen. Ich danke dir für all die schönen Momente die wir gemeinsam verbrachten und deine ehrliche aufrichtige Liebe an uns Menschen.


R.I.P. Easy Rider vom Gerretsfeld 

Datum Prüfung Ergebnis
 18.12.2013  Dummy A   1.Platz mit 72 Punkten
23.03.2014 WT A - As / Belgien 2. Platz mit 96/100 Punkten
02.04.2014 JPR 225 Punkte / bestanden
13.04.2014
WT-A / Klaukenhof

71 p /100 - gut

21.03.2015 WT-A / Basdahl

85 P / 100 - sehr gut

11.04.2015 WT-F / Lubbek Belgien

75 P / 4. Platz

06.09.2015 BLP / St. Leon Rot

331 Punkte

Rider mit 22 Monaten

Rider 18 Monate

Rider at Work

 


Rider entwickelt sich zu einem stattlichen Rüden. Hier auf der Schwäbischen Alb bei unserem interenen Workingtest. Brav war er !!

Rider 7,5 Monate

Rider 5 Monate