Gundog´s Choice Evelyn "Eve"

FTW Lakedown Stoats Tail x DkFTCh Ellijas Dudley

 

 

aus jagdlicher Leistungszucht

 

HD A1/A2

ED 0/0

ÜGW Typ 0

vollständiges Scherengebiss

 

Formwert vorzüglich

 

frei von erblichen Augenerkrankungen vom 23.05.2017

 

 

DM / EIC / HNPK / CNM / prcd-PRA / OSD    N/N

SD2     N/SD2  

reinerbig schwarz

 

Eve kam im Alter von ca 1,5 Jahren wieder zurück zu uns aus privaten Gründen.

Anfänglich noch mit ein paar kleinen Integrationsschwierigkeiten hat sich die kleine Dame doch sehr schnell, sehr positiv entwickelt und ihre vielversprechenden Anlagen nach und nach in der Ausbildung zeigen dürfen.

 

Eve verfügt über eine enorme Auffassungsgabe, trotz ihrer Power zeigt sie eine hohe Gelassenheit am Bein und eine naturgegebene Standruhe, weswegen sie auch schon sehr schnell nach ihrer Ankunft mit uns die Jagden erleben durfte.

Und wehe, sie wird losgelassen......dann startet sie rakentengleich ins Zielgebiet, welches sie mit enormer Geländehärte sehr stylisch absucht, bis sie fündig wird, denn Aufgeben ist ihr ein Fremdwort.

Wir sind froh die Hündin aus Taras 2. tollen Wurf wieder hier zu haben, optisch ein Ebenbild ihrer von uns heißgeliebten Mutter!

 

Ihre Ergebnisse in der kurzen Zeit können sich sehen lassen und die Zukunft wird zeigen, was dort noch hinzukommt!

 

  • 24.08.2018 APD/A 77Pkt. v 3.Platz
  • 22.09.2018 BLP/R 370 Pkt.
  • 30.10.2018 Wesenstest bestanden
  • 04.05.2019 GSC Novice excellent 3.Platz, Gun´s Choice
  • 05.05.2019 GSC Novice excellent 1.Platz