FTCH Gundog´s Choice Ghost

FTW Lakedown Stoats Tail x DkFTCh Brackenbird True Gritt

 

aus jagdlicher Leistungszucht

Geb: 11.03.2018

HD A1/A1

ED 0/0

ÜGW Typ 0

vollständiges Scherengebiss

Formwert : SG vom 16.09.20

frei von erblichen Augenerkrankungen vom 14.02.23

DM / EIC / HNPK / CNM / prcd-PRA / OSD / SD2  -    N/N

Stargardt-Syndrom (STGD, Retinale Degeneration) - PCR - N/N

trägt gelb

Ghost erhält die Zuchtzulassung

 

Ghost ist ein junger Rüde aus meiner Stammhündin Tara !

Er ist ein großrahmiger Rüde mit starken Knochenbau , sehr guter Fellanlage !

Was zeichnet ihn aus !? Ich glaube er vereint alles was man sich von einem Trial Hund erhofft. In seinem jungen Alter besitzt er eine unheimliche hohe Gelassenheit am Bein, gepaart aber mit absoluter Aufmerksamkeit und wenn er Arbeiten soll dann zeigt er seine hohe Geschwindigkeit , excellente Nasenleistung und hohe Führigkeit ! Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu arbeiten. Vom Wesen ist er absolut verträglich mit allem und ein absoluter Kuschelhund !

Dieses Jahr werde ich ihn auf die ersten Prüfungen führen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm! Seine erste Jagdsaison hat er nun hinter sich und freue mich auf seine erste Trialsaison 2020 !

Er hat große Fußstapfen von Bono vor sich , aber ich bin mir sicher er wird das meistern können :-)  

 



Prüfungen 

  • 08.03.20 - MT Novice-Schwarmstedt - gut / Guns Choice
  • 21/22.08.21  - IWT /Ungarn  - Sehr gut mit 165 Punkte
  • 13.11.21 - FT Open - CACIT Protivin CZ  - very good
  • 14.11.21 - FT Open - CACIT Protivin CZ - 1. st. CACIT, CACT  - excellent
  • 19/20.03.22 - German Cup
  • 29/30.10.23 - FT Open - CACIT Coupe de Europe - Finnland - Finalist
  • 03.12.22 - FT Open - CACT Waterloo BE  - good
  • 04.12.22 - FT Open - CACT Thorembais BE - 3 rd. excellent
  • 15.12.22 - FT Open -CACIT Malle BE - NC
  • 17.12.22 - FT Open -CACT Dhuizon FR - very good
  • 18.12.22 - FT Open - CACT Viglan FR - 2 nd. Res. CACT - excellent
  • 27.01.23 - FT Open - CACIT Argent/Saulchef FR - 3 rd. excellent
  • 01/02.04..23 - Germany Cup  - Rabenau
  • 25.11.23 - MT Open - Bad Drieburg - 4. Platz - vorzüglich
  • 03.12.23 - FT Open  - CACT Thorembais BE - Good
  • 17.12.23  - FT Open - CACT Klusibergen BE - very good
  • 12.01.24 - FT Open - CACT Courmennin FR - 1.st CACT - excellent