Georgie Girl Sadie - TWEED

 

Wurfdatum: 18.10.2005

Gestorben:  08.03.2010

 

Prüfungen: DPR / A - Suchensieger 79.P

                   WT - A - Berkhof: 3 Platz.

Nachruf

 

 

Mit Tränen in meinen Augen und dem weichen Blick ihrer Augen verabschiedete ich mich von ihr und werde ihr immer dankbar sein dafür, was sie mich lehrte. Ihre Dankbarkeit bei mir zu sein zeigte sie immer wieder durch ihren Arbeitswillen und ihr Wesen. Kein anderer Hund konnte so gut auf der Couch liegen und dem Treiben von uns Menschen gelassen zuschauen. Über ihre Arbeitsqualitäten muss ich nichts schreiben - die waren genial und verzückend. Sie war perfekt für mich vom ersten Tag, als ich sie abholte und bis zu dem letzten Tag, als wir uns gemeinsam auf den Weg machten.

Tweed, mein kleines Mädchen, du Spring ins Feld der Herzen - ich vermisse dich und meine Tränen werden noch lange fliessen, wenn ich über dich reden werde. Du bleibst fest in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

Danke, dass du bei mir gelebt hast!