Dummytrainingswoche auf der schwäbischen Alb

Termin 2020 - 22.06 - 28.06.2020


Infos zur Trainingswoche



22.06 - 28.06.2020  Trainingswoche auf der schönen schwäbischen Alb

 

4 Tage Intensivtraining von Anfänger bis Open auf der schwäbischen Alb

 

Auf der schwäbischen Alb liegt das traumhafte Revier in dem wir uns austoben dürfen!  Als Trainingsmöglichkeit haben wir große Wiesen , Wald und Terrassen mit Hecken.  Es wird mit Launcher und BumperBoy gearbeitet und alle Facetten der Dummyarbeit beleuchtet. 

 

Aufgeteilt in 2 Gruppen werden die Hunde gemäß ihres Ausbildungsstandes die 4 Trainingstage gezielt in kleinen Gruppen auf ein nächstes Level gebracht.

 

 

Als Unterkunft dient uns das sehr schöne Restaurant & Landhotel Winter ! Dort werdet ihr in großzügigen Doppelzimmer übernachten und mit kulinarischen Genüssen am Abend verwöhnt werden !

 

Trainingseinheiten sind 

Montag Anreise

Dienstag/Mittwoch / Freitag/ Samstag -  Training. Donnerstag ist Trainingsfrei und steht zur freien Verfügung !!

Aufgeteilt wird auch hier wieder in 2 Gruppen (9.00 - 12:00 / 13.00 - 16:00) die vom Leistungsstand angepasst werden.

Sonntag Abreise

 

Kosten

Die Pauschale für diese Trainingstage inkl. 6 Übernachtungen, HP (ohne Getränke) 

DZ incl HP: 1490,-€ für zwei Personen

DZ incl HP: 1200,-€ für eine Person

 

 

Buchungscode: F 192