Golden F-Wurf

 

 

Der Golden F-Wurf nach Gundog´s Choice Cuba und Gaytonwood Mull "Moe" wurde am 05.05.2017 geboren. 7 Rüden und 2 Hündinnen füllen nun die Wurfkiste.

Wir sind froh, dass sie nun endlich da sind und freuen uns auf die nächsten Wochen mit den Zwergen!

 

Pedigree der Welpen:

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=832132

 

Informationen zu den Eltern des Wurfes findet ihr hier:

 

Informationen zu Cuba findet ihr hier:

http://www.gundog.de/kennel-gundog-s-choice/unsere-hunde/cuba/

 

Pedigree Cuba:

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=433943

 

Pedigree Moe:

http://www.roter-rauscher.de/cms/index.php?pedigree-3

 

 

Weitere Infos zu Moe:

http://www.roter-rauscher.de/cms/index.php?moe 


3,5 Wochen

Die 9 Minis entwickeln sich prima, entdecken schon sehr munter ihren Auslauf, haben immer verdammt viel Hunger und sind ziemlich aufgeweckte Zeitgenossen. Franklin hat mittlerweile schon 1700 g erreicht und auch unser kleinster hat nun schon 1200 g erreicht. Die erste Entwurmung war auch schon fällig und wurde von den Welpen gut vertragen!

Cuba kümmert sich hervorrragend um die Welpen, gestattet jedoch auch unseren Jungspunden im Rudel sich mit ihnen zu beschäftigen. Das ist wirklich sehr schön mit anzuschauen. Wir hoffen jetzt, dass das Wetter noch ein wenig so bleibt und sie zum Ende der Woche ihren Außenauslauf einweihen dürfen.

 

 

 

Hier mal von jedem der 9er Bande ein Foto von heute!


6 Wochen

Fotoshooting mit Anna Auerbach 7,5 Wochen

Am Mittwoch letzter Woche hatten wir ein Shooting mit Anna Auerbach für die Zwerge ausgemacht. Sie haben sich top präsentiert. Voll motiviert haben die 9 alles mitgemacht, auch wenn mir ehrlich gesagt zwischendurch die Beine müde wurden, und das, obwohl sie am Vormittag erst den Tierarztbesuch zum Impfen und Chippen hinter sich gebracht hatten. Von den Fotos sind wir wirklich begeistert. Anna hat einfach ein super Händchen für wirklich tolle Fotos, das werden wir bestimmt nochmal wiederholen!