Am 21.10. wurde der Gundog´s Choice F-Wurf geboren. Ellie hat 9 schwarze Welpen problemlos und völlig instinktsicher geboren.

Es sind 4 Hündinnen und 5 Rüden.

Alle trinken und scheinen mobil. Wir sind gespannt, wie sie sich die nächsten Wochen entwickeln werden!


07.11.2016

 

Bei allen Welpen sind mittlerweile die Augen geöffnet und nun kann das Abenteuer richtig beginnen. Sie entwickeln sich prima, sind sehr aktiv und auch schon sehr sicher in ihrer Bewegungskoordination. Alle legen gut zu und haben immer mächtig Appetit ;-)

 

Hier auf dem Bild zu sehen Fellow (Rüde blau)



18.11.2016:

 

Heute sind schon wieder 4 Wochen vorbei und die Kleinen machen große Freude. Erkunden fleißig alles, was sich in ihrem Auslauf befindet. Beginnen miteinander zu spielen und zu raufen.

Mittlerweile werden sie langsam beigefüttert, somit können wir mit der Nahrungsprägung beginnen.

Heute haben wir mal versucht wieder alle vor die Kamera zu bekommen. Gar nicht so einfach :-)

Mehr findet ihr auch regelmäßig auch unserer Facebookseite.

 

Hier zu sehen ist Flint (Rüde grün)

 

Für einen Rüden aus dem Wurf suchen wir nach wie vor noch ein Zuhause, wo er seinen Anlagen entsprechend gehalten und gefordert wird! Infos und Fragen gerne an info@gundog.de!